Über uns

Patrick Miller

Der gebürtige Braunschweiger begeistert auf zahlreichen deutschen Bühnen das Publikum, unter anderem mit Engagements am Hessischen Staatstheater, dem Bayrischen Staatsschauspiel, sowie dem Stadttheater Konstanz. Er drehte für das ZDF in der Krimi-Reihe Soko München und sang auf der Studiobühne des Bayrischen Rundfunks.
Zuletzt stand Patrick bei den renommierten Luisenburg Festspielen in Wunsiedel auf der Bühne.

Benjamin Muth

Benjamin Muth wurde 1987 in Wiesbaden geboren und ist dort aufgewachsen. Er studierte von 2010 bis 2014 am Konservatorium Wien (jetzt MUK Wien) Schauspiel. Danach war Benjamin für 2 Jahre am Theater in Annaberg-Buchholz engagiert. In seiner Zeit als freier Schauspieler und Musicaldarsteller spielte Benjamin in diversen Produktionen an Theatern in Deutschland, unter anderem in Wilhelmshaven, Halberstadt, Paderborn, Wiesbaden, Schwedt und Neustrelitz. Seit September 2020 ist Benjamin Ensemblemitglied am Theater Hof.

Thomas Zimmer

Thomas Zimmer studierte von 2009 bis 2013 Schauspiel an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, dem früheren Konservatorium Wien. von 2013 bis 2016 fest im Ensemble des Westfälischen Landestheaters Castrop-Rauxel, lebt und arbeitet er seit der Spielzeit 2016/17 als freischaffender Schauspieler und Musicaldarsteller in Wiesbaden, mit Engagements u.a. am Hessischen Staatstheater Wiesbaden, dem Staatstheater Darmstadt, den Kammerspielen Wiesbaden, den Burgfestspielen Bad Vilbel, der Dramatischen Bühne Frankfurt am Main und dem Westfälischen Landestheater. Er hält regelmäßig bundesweit Lesungen für die Bühne für Menschenrechte in Berlin und ist Schauspiel-Gastdozent für Kinder und Jugendliche bei Stagecoach Wiesbaden sowie fürs Junge Staatsmusical.